Weihnachtsmarkt Rothenburg o.d. Tauber

Die mittelalterliche Stadt in Bayern wird alljährlich zum unvergleichlichen Wintermärchen, und das nicht zuletzt wegen der wohl in der Welt einmaligen malerischen Dächer- und Türmelandschaft Rothenburgs. Seine Jahrhunderte alte Tradition zeichnet den festlich geschmückten Markt aus, auf dem der Besucher alles bekommt, was Herz und Gaumen begehren. Genießen S…

Tagesfahrt Deutschland

pro Person ab 22 €

Reiseverlauf

Die mittelalterliche Stadt in Bayern wird alljährlich zum unvergleichlichen Wintermärchen, und das nicht zuletzt wegen der wohl in der Welt einmaligen malerischen Dächer- und Türmelandschaft Rothenburgs. Seine Jahrhunderte alte Tradition zeichnet den festlich geschmückten Markt aus, auf dem der Besucher alles bekommt, was Herz und Gaumen begehren. Genießen Sie mit unserer Busreise einen unvergesslichen Tagesausflug auf dem Rothenburger Christkindlmarkt mit stressfreier An- und Abreise.

Termine und Preise

Zustiege / Abfahrtsorte

Chaminklusive
Nabburginklusive
Landshut p. P. 10 EUR
Mitterteichinklusive
Regensburginklusive
Rodinginklusive
Schwandorfinklusive
Schwarzenfeldinklusive
Straubing p. P. 10 EUR
Tiefenbachinklusive
Weideninklusive
Diese Reise buchen:

Tagesfahrt Deutschland

pro Person ab 22 €